Ein grosses Dankeschön an unseren zurückgetretenen Gemeinderat

Hanspeter Frey wurde bei den Gesamterneuerungswahlen 1998 in den Gemeinderat gewählt und hat sich tatkräftig und mit sehr viel Engagement für das Wohlergehen der Gemeinde Lindau eingesetzt. Ich habe Hanspeter Frey als den Macher im Hintergrund kennengelernt, der mit viel Fachkenntnis, auch ausserhalb seines Ressorts, überzeugen konnte. Er hat als Landwirt und Eigentümer der Biogasanlage einen «Riecher» für innovative und zukunftsweisende Projekte. Dies hat er auch mit der Initiierung des Glasfasernetzes für Lindau bewiesen, welches dank seiner Arbeit und Argumentation von der Stimmbevölkerung angenommen wurde.

In Lindau aufgewachsen, kannte Hanspeter Frey wie kaum ein anderer die Bürgerinnen und Bürger der verschiedenen Dorfteile und deren Bedürfnisse. Er war auch immer darauf bedacht, dass die Gemeinde schwarze Zahlen schreibt und hat massgeblich dazu beigetragen, dass die Gemeinde Lindau schuldenfrei wurde.

Mit diesem Leistungsausweis im Rucksack ist es kein Zufall, dass Hanspeter Frey nun als Verwaltungsratspräsident der EW Lindau AG vorsteht.

Wir möchten uns für die geleistete Arbeit bei Hanspeter Frey ganz herzlich bedanken und wünschen ihm in seiner neuen Funktion viel Energie und Erfolg.