Mitmachen / Kontakt
Artikel

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Lindau

Mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass wir den Sitz des abtretenden Gemeinderats Hanspeter Frey für die SVP nicht wieder besetzen konnten, obwohl Hanspeter während langen Jahren eine hervorragende Arbeit erbracht hatte.

Ich rechne dies vor allem meinem noch nicht genügenden Bekanntheitsgrad zu, aber auch der zu kleinen Mobilisierung unserer Stammwähler.
Bedanken möchte ich mich herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, welche mir mit ihrer Stimme das Vertrauen ausgesprochen haben sowie auch der SVP Lindau, welche mich für die Wahl portiert und mich tatkräftig unterstützt hat.
Für die Erneuerungswahlen 2022 werden die Karten wieder neu gemischt werden und ich hoffe, dass die SVP Lindau dann wieder zu ihrer alten Stärke zurückfinden wird.
Ihr Stephan Schori
Artikel teilen
über den Autor
Stephan Schori
SVP (ZH)
weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden