Mitmachen / Kontakt
Artikel

Corona-Krise

Halten Sie sich an die Regeln und Empfehlungen des Bundesrates!

Liebe Lindauerinnen und Lindauer

Die aktuelle Krise betrifft uns alle und wir alle sind gefordert die erlassenen Massnahmen des Bundesrates mitzutragen und zu unterstützen. Der Alltag wird komplett auf den Kopf gestellt. Ich selber bin als Lehrperson gefordert den Unterricht so gut wie möglich aus der Ferne aufrechtzuerhalten. Die Umstellung braucht Zeit und wir müssen uns an die neuen Umstände anpassen und gewöhnen.

Wichtig ist, dass wir Verantwortung übernehmen, um Risikogruppen zu schützen und so Leben zu retten. Nur gemeinsam können wir diese Krise schnell überstehen.

Auf diesem Wege wünsche ich Ihnen alles Gute und gute Gesundheit.

Hier finden Sie noch das Merkblatt „Merkblatt Soforthilfe Corona„.

Artikel teilen
über den Autor
Patrick Friedli
SVP (ZH)
weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden