Mitmachen / Kontakt
Artikel

Claudio Stutz weiterhin im Gemeinderat von Lindau

Die politische, gesellschaftliche und finanzielle Stabilität sind wichtige Grundpfeiler für eine gesunde Entwicklung der Gemeinde Lindau. Die Bevölkerung erwartet eine gut funktionierende Gemeinde als Basis für ihr Leben, Wohnen und Arbeiten. Der Einsatz für die Unabhängigkeit soll dabei aber eine vernünftige Zusammenarbeit mit anderen Gemeinden nicht verhindern. Es ist wichtig, dass der Gemeinderat dafür und auch für die bevorstehenden Herausforderungen – ungeachtet der parteipolitischen Zugehörigkeit – an einem Strick zieht. Diese Herausforderungen sind insbesondere die Schulraumplanung, die Revision der BZO, die Dorfkernplanung in Lindau.

Im Ressort Werke steht insbesondere die Wasserversorgung vor der Entscheidung den Selbstversorgungsgrad zu erhöhen und damit die Versorgungssicherheit mit Trinkwasser sicherzustellen. Weiter stehen auch im Bereich der ARA Mannenberg Projekte an, welche eine Kontinuität verlangen.

Ich würde mich freuen, diese Herausforderungen in der nächsten Legislatur umzusetzen.

Zu meiner Person

Claudio Stutz

1965, verheiratet
seit 1976 mit einem kleinen Unterbruch in Lindau
Stv. Generalsekretär Parlamentsdienste Kantonsrat Zürich

Wechseln Sie hier zur Seite von Stephan Schori. 

Artikel teilen
über den Autor
Claudio Stutz
SVP Ressort Tiefbau & Werke (ZH)
weiterlesen
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden