SVP-izza-Beiz an der Lindauer Chilbi

Es war wieder einiges Los an der Lindauer Chilbi und im SVP-izza Zelt.

An der vergangenen Lindauer Chilbi war die SVP Lindau wieder mit dem berühmten Pizza-Zelt anwesend. Salvatore von der Trattoria Da Zia Maria in Effretikon zauberte wieder sehr schmackhafte Pizzen für unsere Gäste. Zudem durften wir nach der dreijährigen Zwangspause wieder auf die grossartige Unterstützung einiger Nationalräte und Nationalrätinnen zählen. Im Service aktiv waren unsere Nationalrätinnen Barbara Steinemann und Therese Schläpfer und die Nationalräte Alfred Heer, Mauro Tuena und Bruno Walliser. Trotz ihres engen Zeitplans zwischen Sitzungen und weiteren Anlässen fanden die fünf Zeit bei uns im Pizza Zelt in Lindau mitzuhelfen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Auch allen weiteren Helfer im Service, am Buffet, den Helfern, welche beim Aufbau des Zeltes und der Einrichtung anpackten, den Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker und den weiteren Mitdenkern gebührt ein grosses Dankeschön. Ohne sie alle wäre die Durchführung nicht möglich.

Ich freue mich schon auf die Chilbi 2023 mit der SVP-izza-Beiz.

Pizzaiolo Salvatore und sein Gehilfe Danilo D`Emilio.

Nationalrat Mauro Tuena im Einsatz.

Mauro Tuena mit Gabriella Leo.